3 Kommentare zu "Frankfurt-Hahn Airport – Airport Bewertung"

  1. Unhaltbare Zustände, null coronakonform, Kaum Sitzplätze vorhanden, Bereiche trotz Platzmangel abgesperrt. Bin fassungslos in diesen Zeiten so etwas zu erleben. Einmal und nie wieder.

  2. Dieser Flughafen hat keinen mitteleuropäischen Standard.Dreckige Toilleten, alle Toilettenwände vollgekritzelt, alte dreckige Stühle und davon zu wenig,un übersichtliche Beschilderung, unfreindliches Check in Personal. Im Grunde habe ich solche Zustände on fast 60 Ländern der Erde noch nicht erlebt.

  3. Flug Ryanair Dezember 22,Ankunft/Unzufriedenheit auf allen Ebenen. Suche nach Parkplatz von Flugzeug. Kofferabfertigung,zwar entladen, danach Stillstand. Auf der Suche nach Personal im Gebäude. Nadine!!! Gibt es einen Flughafen in Deutschland ohne Bodenpersonal? Ja, in 🐓 Hahn. Verhandlungen mit Busunternehmen,noch zu Warten wegen Rückfahrt nach Frankfurt. Verspätung von einer halben Stunde. Um Haaresbreite noch den Bus erreicht. Wir sind sowas von bedient,dass ein solcher Flughafen noch angeflogen wird. Meine Bewertung für Hahn Note 5

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*