Hurghada International Airport Flughafen – Airport Bewertung

Hurghada Flughafen

Hier können Sie den Flughafen Hurghada International Airport bewerten oder einen Beitrag als Kommentar schreiben

Flughafencode: HRG
Telefon: +675 532 1260
ICAO-Code: HEGN

Land Egypt

Jetzt Flughafen Hurghada International Airport Bewerten

Hier können Sie den Airport bewerten

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 31

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

1 Kommentar zu "Hurghada International Airport Flughafen – Airport Bewertung"

  1. Mario Perathoner | Januar 24, 2022 um 12:18 pm | Antworten

    Nach einem wunderschönen Urlaub in Hurghada im Jänner 2022 mit Sohn, zwei kleinen Enkeln und dem Bruder meiner Schwiegertochter ereilte uns ganz am Ende am Flughafen ein mehr als unangenehmes Erlebnis. Unser Rückflug ging bereits um 04:00 Uhr, also mussten wir sehr früh am Airport sein und konnten deshalb im Hotel kein Frühstück mehr einnehmen. Der am Vorabend organisierte Taxitransfer funktionierte tadellos. Im Flughafen wurden uns zunächst die Bordkarten einer anderen Familie ausgedruckt, diese dann aber anstandslos umgetauscht. Nach dem Durchschreiten der letzten von 3 Sicherheitskontrollen wollten wir uns dann vor dem Abflug noch etwas zu essen gönnen.Ganz hinten fanden wir eine Bar. Preise waren keine ausgezeichnet, wir waren allerdings mehr als schockiert, als der Verkäufer für 2 Becher Capuccino, einen Burger, ein Sandwich sowie 2 kleine Schokoriegel und 2 kleine Fruchtsäfte 55 US-Dollar wollte. Auf unsere Reklamation hin nannte er die Einzelpreise, wir gaben alles zurück, was noch nicht geöffnet war – nach seiner Preisnennung sollten 19 Dollar überbleiben ( immer noch sehr, sehr teuer ) – er verlangte aber 27 Dollar. Da die Zeit zum Boarding immer knapper wurde, wollten wir mit Karte zahlen ( laut Schild akzeptierten sie Zahlungen in vielen Währungen )- Kartenzahlung wäre nur in US-Dollar möglich, meinte der Verkäufer. Sowohl die Maestro-Karte meines Sohnes als auch meine wurden nicht akzeptiert, obwohl sie die ganze Zeit und auch nach dem Rückflug zu Hause anstandslos funktionierten. So blieb nur Zahlung bar in Euro über – ägyptische Pfund hatten wir nicht mehr genur. Allerdings hatte ich nur einen Hundert Euro Schein, und natürlich konnte der Verkäufer nicht in Euro herausgeben. Glücklicherweise mischten sich mehrere Inhaber angrenzender Läden ein und legten ihre vorhandenen Euroscheine zusammen. In letzter Minute und als letzte Passagiere konnten wir das Flugzeug dann besteigen. Ich kann vor dieser Bar nur DRINGENDST warnen.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*