Antalya International Airport Flughafen – Airport Bewertung

FlughfenBild von Free-Photos auf Pixabay

Hier können Sie den Flughafen Antalya International Airport bewerten oder einen Beitrag als Kommentar schreiben

Flughafencode: AYT
Telefon: +675 532 1260
ICAO-Code: LTAI

Land Türkei

Antalya Havaalanı Dış Hatlar Terminali 1, 07230 Muratpaşa/Antalya, Türkei
icfairports.com
+90 242 444 74 23

Antalya International Airport Flughafen – Airport Bewertung

Jetzt Flughafen Antalya International Airport Bewerten

Hier können Sie den Airport bewerten

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 46

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Fotos (c) Benjamin Mattern

3 Kommentare zu "Antalya International Airport Flughafen – Airport Bewertung"

  1. Ich fliege jetzt 26 Jahre in die Türkei lande meistens in Antalya und ich kann mit sagen ausser das es preislich ein bisschen teuer ist wenn man zurückfliegen mag beim einkaufen am Flughafen alles super .
    Ich bin erst jetzt wieder zurückgeflogen da sprach ich mal mit Personal das schon vor über 20 Jahre immer noch da war ich kannte die Damen noch alles hilfsbereit freundlich zuvorkommend hören einem zu ich fühl mich einfach wohl dort ,ausser das ich zurückfliegen muss ist mein größtes Problem ?!!
    Die Toiletten auch sauber, perfekt
    Ich freue mich wann ich wieder hinfliegen darf ???inşallah!!

  2. Großes Durcheinander beim Ankommen von mehreren Flugzeugen. Schlechte Organisation von Beginn der Warteschlange an: Vor der Passkontrolle bei der Einreise nur 3 Schalter offen, gar keine Abstände möglich, Leute stehen wie Vieh zusammen und viele drängeln sich vor. Keiner kontrolliert Impfnachweise oder Testergebnisse.
    Dabei dachte ich, man sollte nach wie vor lange Schlangen vermeiden und entzerren.
    Am Baggage claim drängelten sich auch Leute aneinander. Personal achtet überhaupt nicht drauf. Spaziert gelangweilt herum und sieht nicht, wenn das Band wegen Kofferstau Koffer raus wirft und stoppt.

  3. Hallo, grundlegend funktioniert der Ablauf dort, vielleicht etwas schleppend.
    Wirklich schlimm ist die Preispolitik für Getränke und Futter.
    Selbst bekannte Fastfood Ketten ziehen fröhlich mit!
    Unter aller Sau.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*