Hannover Airport – Airport Bewertung


Hier können Sie den Flughafen bewerten oder einen Beitrag als Kommentar schreiben

Flughafencode: HAJ
Telefon: +675 532 1260
ICAO-Code: EDDV

Land Deutschland

Jetzt Flughafen Hannover Airport Bewerten

Hier können Sie den Airport bewerten

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 1.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Kommentare zu "Hannover Airport – Airport Bewertung"

  1. 21.09.2021, morgens, Wartezeit an der Sicherheitskontrolle mehr als zwei Stunden. Nur zwei Kontrollstrecken mit Personal besetzt. Mitarbeiter sind unschuldig. Seitens des Flughafens wird nicht mehr Personal bereitgestellt. So erlebe ich das jetzt seit rund zwei Monaten jede Woche. Eine Linie für Business gibt es auch nicht. Kann nur jeden raten auf andere Flughäfen auszuweichen.

  2. Dittmer, Roswitha | Januar 8, 2023 um 10:30 am | Antworten

    Flughafen Hannover hebt sich durch unfreundliches Personal und nicht behindertengerechtes
    Ankommen von den anderen deutschen Flughäfen ab.
    Außerdem gibt es noch nicht einmal Direktflüge nach Malaga!!!

  3. Karl-Heinz Rummler | Juni 12, 2023 um 10:35 am | Antworten

    Trauriger Laden bei der Abfertigung der ankommenden Fluggästen kommen sie nicht in Gang aber draußen Stasimäßige Parkplatzüberwachung mit an Wucher grenzenden Tickets über 47 Euro dann ist man schnell .Ich kann nur jedem raten zieht ein Ticket denn kein Mensch liest beim einfahren das Schild und wenn man dann im Auto wartet liest auch kein Mensch Schilder die irgendwo aufgestellt sind alles schlimmer als früher in der DDR und der Flughafen schaut zu .Mein Fazit ich werde den Flughafen Hannover nicht mehr betreten .

  4. Sind im Juni 23 von Hannover gestartet das Personal war sehr nett haben es auch schon anders erlebt und jetzt kommt aber die Toiletten waren der Saustall schlecht hin als wir gelandet sind es hat übel gerochen die Toiletten waren so dreckig die wurden schon Wochen nicht gereinigt alles voll mit Fäkalien Haaren und sehr viel Staub der Fußboden sah genau so aus die Wände voll geschmiert einfach nur ekelhaft ich hoffe das sich bis zum nächsten Mal etwas ändert

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*