Heraklion International Nikos Kazantzakis Airport Flughafen – Airport Bewertung

FlughfenBild von Free-Photos auf Pixabay

Flughfen

Der Flughafen Iraklio Rezensionen „Nikos Kazantzakis“ ist der Hauptflughafen der griechischen Insel Kreta und wurde 1937 fertiggestellt.

Hier können Sie den Flughafen Heraklion International Nikos Kazantzakis Airport bewerten oder einen Beitrag als Kommentar schreiben

Flughafencode: HER
Telefon: +675 532 1260
ICAO-Code: LGIR

Land Griechenland

Jetzt Flughafen Heraklion International Nikos Kazantzakis Airport Bewerten

Hier können Sie den Airport bewerten

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 1.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 19

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Kommentare zu "Heraklion International Nikos Kazantzakis Airport Flughafen – Airport Bewertung"

  1. In die Jahre gekommen aber gut gepflegt. Sehr schöne Abflughalle.

  2. Keine Distanz an den kofferböndern, keine Aufkleber zum distanzierten stehen auf dem Boden so wie auf anderen Airports in Griechenland. Nur eine Toilette keine Seife… der Flughafen ist leider alt und immer völlig überfüllt und das merkt man jetzt besonders obwohl viel weniger Touristen dort sind.

  3. Der Flughafen in Heraklion ist unzumutbar, vor allem in Coronazeiten. Er ist völlig überfüllt, Menschenmassen auf engstem Raum. Die Toiletten sind schmutzig oder außer Betrieb. Vor allem bei der Abreise einfach nur chaotisch. Nie wieder!

  4. Der Flughafen Heraklion ist der schlechteste Flughafen den ich je gesehen habe und ich habe schon eine Menge gesehen. Die Corona Abstände von 1,50 m können hier nicht eingehalten werden. Viel zu viele Flüge für ein viel zu kleines Flughafengebäude. Hier herrscht einfach nur Chaos. Wir haben uns entschieden „nie“ wieder nach Kreta zu fliegen. Schade eigentlich, schöne Insel!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*