Abzocke am Flughafen So krass sind teilweise die Preise !!!

AirportAirport Foto Pixabay JESHOOTS-com

Abzocke am Flughafen So krass sind teilweise die Preise .

Denke jeden von uns ist schon mal aufgefallen – das nach der Aufgabe der Koffer und nach dem Check / Sicherheitskontrolle die Preise für Essen und Trinken quasi sich verdoppelt haben .

Recht einfach von den Flughäfen gelöst nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage . Denn ist man einmal durch den Check in und der Sicherheitskontrolle und hat alle seine Getränke abgeben bleibt einen kaum was übrig wenn man Durst hat Getränke zu kaufen .

Große Nachfrage  – und das Angebot ist Quasi ein Getränke Monopol vom Flughafen Betreiber   

Eine kleine Flansche Wasser kann dann schnell mal 3 Euro und mehr kosten . Wir empfinden das als Abzocke und viele Leser in unserem Blog auch ,  siehe dazu auch folgenden Beitrag und Kommentare

Aber was meint Ihr dazu . Hier ist Eure Meinung gefragt wir Freuen uns auf Euren Kommentar und Eure Flughafen Bewertung

Kommentar hinterlassen zu "Abzocke am Flughafen So krass sind teilweise die Preise !!!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*