Amsterdam Airport Schiphol Flughafen

FlughfenBild von Free-Photos auf Pixabay

Flughfen
Bild von Free-Photos auf Pixabay

Hier können Sie den Flughafen Amsterdam Airport Schiphol bewerten oder einen Beitrag als Kommentar schreiben

Flughafencode: AMS
Telefon: +675 532 1260
ICAO-Code: EHAM

Land Niederlande

Amsterdam Airport Schiphol Flughafen

Evert van de Beekstraat 202, 1118 CP Schiphol, Niederlande
schiphol.nl
Tel +31 20 794 0800

Jetzt Flughafen Amsterdam Airport Schiphol Bewerten

Hier können Sie den Airport bewerten

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 1.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 22

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Kommentare zu "Amsterdam Airport Schiphol Flughafen"

  1. Unfähiges Personal – für alle ankommenden Internationalen Flüge nur ein Zollschalter geöffnet! Unzählige Reisende (wir auch) verpassen Weiterflüge.
    Frechheit

  2. Eine tolle Stadt mit einem (leider) menschlich abstoßendem Personal am Flughafen. Heute als mein Flug gestrichen wurde, wurden mir 4 Lösungswege nahegelegt, die allesamt genau so unterschiedlich wie falsch waren. In den Läden wurde ich ,,abgezogen“ von einer Verkäuferin, die offensichtlich ihren Job nicht leiden konnte und sich demnach nach etwas Neuem umschauen sollte! Letzendlich kam ich mit Ach und Krach an ein neues Ticket, nachdem ich unerträgliche 9 Stunden an diesem miserablen Flughafen verbracht habe. Einzelne Menschen haben geholfen, bei denen ich mich nochmals bedanken möchte.
    An alle Leser dieser Meinung meinerseits, möchte ich nochmals klarstellen, dass es nun leider in meinem Fall so war und ich nicht denke bzw. hoffe, dass dies ein alltägliches Verhalten der Eingestellten ist.

  3. Es ist unfassbar, was an diesem Flughafen los ist. Wir waren 5 Stunden vor Abflug dort. Die Gepäckaufgabe über die automatischen Schalter funktionierte nicht. Weiter zum Service Desc, auch dort funktionierte das AUsdrucken der Banderolen für unsere Koffer nicht. Anstellen am Schalter der Fluglinie, der natürlich erst 3 Stunden vor Abflug öffnet. Nachdem wir fast dran waren wurde ein anderer Schalter geöffnet und wir aufgefordert dorthin zu gehen. Dann schnell zur Schlange für den Sicherheitscheck. Kilometerlange Schlangen!!!! Natürlich war irgendwann Hauen und Stechen in der Schlange da nahezu jeder den Schalter für die Kontrolle noch nicht einmal sehen konnte aber das Boarding begonnen hatte. Wer sich an anderen vorbeimogeln wollte wurde von dem Sicherheitspersonal in erschreckend harter Art und Weise wieder ans Ende gestellt! Unglaublich was dieses Personal sich dort leistet. Wir haben unseren Flug nur bekommen da 12 Leute, die mit uns zeitgleich in der Schlange standen nicht im Flieger waren und tatsächlich ca. 1 Stunde auf uns gewartet wurde. Zur Krönung des Tages, hatten wir dann kein Gepäck am Ankunftsort- 6 Tage lang nicht!!!! NIE NIE NIE wieder fahre ich oder fliege ich von Amsterdam!

  4. Ich möchte gerne selbst entscheiden ob ich meine Gesundheit schade oder nicht! Ein Rauchfreier Flughafen, der aber Zigaretten gerne verkauft…
    Lächerlich

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*