Palma De Mallorca Airport Flughafen – Airport Bewertung

FlughfenBild von Free-Photos auf Pixabay

Flughfen
Bild von Free-Photos auf Pixabay

Palma De Mallorca Airport Flughafen – Airport Bewertung

Hier können Sie den Flughafen Palma De Mallorca Airport bewerten oder einen Beitrag als Kommentar schreiben

Flughafencode: PMI
Telefon: +675 532 1260
ICAO-Code: LEPA

Land Spanien
Flughafen Palma de Mallorca
07611 Palma, Balearic Islands,

Jetzt Flughafen Palma De Mallorca Airport Bewerten

Hier können Sie den Airport bewerten

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 2.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 23

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Kommentare zu "Palma De Mallorca Airport Flughafen – Airport Bewertung"

  1. Es ist ein sehr schöner Flughafen mit vielen Geschäften und Bistros. Er ist sehr sauber und Übersichtlich.

  2. Vorsicht bei Billigairlines mit dem Ziel PMI!!!
    Ich bin mit Ryanair nach Palma de Mallorca geflogen, mit einer Verspätung von 45 Minuten (planmäßig Landung 00:05 von FMO) wurden wir auf den hintersten Platz der Airportgeländes manövriert………….. und dort vergessen!
    Wir saßen 30 Minuten dort, bevor wir ein Bus zur Verfügung stand, der wiederum eine Viertelstunde benötigte, um uns an einem der hinteren Gates heraus zu lassen, um dann nochmals eine Viertelstunde zum letzten Band zu laufen und dort, nachdem zum Glück nach intensiver Suche nach einer Ryanair Mitarbeiterin fündig zu werden, die dann dafür sorgte dass letztendlich um 03:00 Uhr das Gepäck aufs Band befördert wurde, das die Mitarbeiter des Flughafens schlichtweg vergessen hatten ( oder vergessen wollten?)
    Man erhält eben auch als Kunde einer Billigflug-Gesellschaft am Ende auch am Airport nur das, was man bezahlt!
    Und dieses Ziel wird von allen Airports sehr gezielt verfolgt: Den Passagier spüren zu lassen, von wem man sich befördern lässt!

  3. Der Flughafen ist sauber und sonst gibt es nicht viel zu meckern aber die Gates sind sehr umständlich Ausgeschildert das kein normaler Mensch durchblickt und Personal ist auch nicht grade Freundlich. Wenn man 2 Stunden fragen muss ist das es nicht schön!!!

  4. Hackhausen Holger | Oktober 11, 2022 um 9:09 am | Antworten

    Danke für den hervorragenden Service. Bin schwerbehindert, habe dies aber nicht angemeldet. Bereits vor dem Checkin wurde ich zu einem Warteplatz begleitet. Nach kurzer erschien jemand mit einem Rollstuhl, half uns mit den Koffern beim Checkin, und fuhr mich dann zum Gate. Herzlichen Dank und Grüsse an das sehr freundliche Flughafenpersonal.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*