Memmingen Allgau Airport Flughafen Bewertung

FlughfenBild von Free-Photos auf Pixabay

Flughfen
Bild von Free-Photos auf Pixabay

Hier können Sie den Flughafen Memmingen Allgau Airport bewerten oder einen Beitrag als Kommentar schreiben

Flughafencode: FMM
Telefon: +675 532 1260
ICAO-Code: EDJA

Land Deutschland

Jetzt Flughafen Memmingen Allgau Airport Bewerten

Hier können Sie den Airport bewerten

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 1.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

3 Kommentare zu "Memmingen Allgau Airport Flughafen Bewertung"

  1. Bin Anfang September mit meiner Familie nach Rhodos geflogen,es gab lange Wartezeiten bei der Gepäckabgabe,die Toiletten waren sehr schmutzig,es stank nach Urin!Bei der Rückkehr warteten wir 1,5 Std. bis wir unsere Koffer wieder hatten in der überfüllten kleinen Halle.Die Passagiere standen dicht gedrängt nebeneinander,trotz Corona!Zwei nachfolgende Maschinen landeten, und auch diese Leute wurden in die sowieso überfüllte Halle gedrängt ! Das geht gar nicht !!!

  2. Der Airport ist gut alles da was man braucht, nur diese roten Metall (Blech) Sitzbänke sind katastrophal,eine Zumutung! Eine Reihe ist ja ersetzt durch andere Bänke…Gott sei Dank. Aus Spass hatten wir gesagt: Hartz4 Flughafen LOL IN manchen Länder sehen Bushaltestellen so aus. Aber wie gesagt es ist alles da was benötigt wird. Wegen verspätung vom Flieger mussten wir warten, Naja Das parken war am 22.10.22 kleinwenig teuer 9.00€ past halt genau in die Zeit… bestimmt wegen Energiekriese und so weiter…Betriebskosten.

  3. Flughafen Memmingen war ein Mal ein netter, kleiner Flughafen mit freundlichem Personal. Schade das ist er nicht mehr. Toiletten schmutzig.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*